Unternehmen

Termine

  • 01
    Termine

Aktuelle Seite: Startseite / Termine

7. Hessischer Tag der Nachhaltigkeit

7. Hessischer Tag der Nachhaltigkeit

Die Welt von morgen mitgestalten: Chancen und Herausforderungen von Nachhaltigkeit für Unternehmen und Behörden

Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trendthema. Aber was bedeutet es eigentlich ökologische, gesellschaftliche und ökonomische Verantwortung zu übernehmen? Was kann Politik, was können Unternehmen und Behörden, was kann die Gesellschaft beitragen, dass auch nachfolgende Generationen noch auf dieser Erde leben können? Und welchen Einfluss kann jeder Einzelne in seinen verschiedenen Lebensrollen, z.B. als Konsument, Mitglied eines Vereins, Mitarbeitender einer Organisation, darauf haben?

Wir, die INFO GmbH, bieten hierzu am 29.09.2022 ein Nachhaltigkeitstraining für Unternehmen und Behörden an.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen für die Veranstaltungen bitte bis spätestens 23.09.2022. Die Teilnehmendenzahl ist auf max. 12 Personen begrenzt (und wird in der aktuellen Situation an die sich ändernden Vorgaben angepasst). Die Zusage richtet sich nach Eingang der Anmeldung.

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team der INFO GmbH

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 29.09.2022
max. Teilnehmer 12
Anmeldeschluss 23.09.2022
Veranstaltungsort INFO GmbH
Logo INFO GmbH

INFO GmbH - Institut für Organisationen
Kloster Arnsburg

35423 Lich

Logo Partner Atmosfair
Logo Partner Gemeinwohlökonomie

Telefon: +49 6404 9404 0
Telefax: +49 6404 9404 14

Copyright © 2022 INFO GmbH